Testsieger beim Vergleich von Stiftung Warentest

Bissendorf. Die Stiftung Warentest hat in ihrer aktuellen Ausgabe der Zeitschrift test Suppen aus dem Kühlregal unter die Lupe genommen. Der Testsieger kommt aus Bissendorf in der Wedemark: die Linsensuppe von Kuhlmann’s Hof hat das beste Ergebnis im Vergleich erzielt.

In den letzten Jahren hat sich in der Welt der Suppen viel getan: Während Dosen- und Instantsuppen immer seltener im Einkaufskorb landen, wartet eine neue Generation von Fertigsuppe im Kühlregal – frisch, mit natürlichen, regionalen Zutaten, wie selbstgekocht. Auf dieses Erfolgsrezept setzt auch das kleine Unternehmen Kuhlmann’s Naturgenuss aus der Wedemark bei Hannover mit seiner Marke Kuhlmann’s Hof.

presse testsiegerpresse testsieger linsensuppe

Die Linsensuppe von Kuhlmann‘s Hof hat die Tester von Stiftung Warentest überzeugt.

„Wir verwenden nur natürliche, hochwertige Zutaten und kochen ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker“, betont Barbara Mysegades, die das Unternehmen gemeinsam mit ihrem Ehemann führt. Dass die beiden Wedemärker damit den Geschmacksnerv der Verbraucher treffen, hat ihnen jetzt die renommierte Stiftung Warentest bestätigt. „Schmackhaft und nicht schwer für die Hüften – das schafft Kuhlmann’s Hof mit seiner Tomaten- und Linsensuppe“, lautet das Urteil in der Ausgabe 01/2020. Die Mysegades freuen sich sehr über das gute Ergebnis ihrer Suppen beim Vergleich der Stiftung Warentest: „Unsere Produkte stehen für frischen gesunden Genuss – ehrlich, nachvollziehbar und verlässlich. Das Testergebnis verdeutlicht uns noch einmal, dass wir uns damit positiv unterscheiden und ist eine tolle Bestätigung unserer Arbeit“, sagt Jan Mysegades. Die Suppen von Kuhlmann’s Hof basieren auf einer frisch gekochten Gemüsebrühe. Dabei werden so viele Zutaten wie möglich von Betrieben aus der Region verarbeitet. Die Rezepte für die Suppen wurden in Zusammenarbeit mit Olli Thiemann, dem Küchenchef und Inhaber von Kuhlmann’s Restaurant in Bissendorf, entwickelt. Wer wissen möchte, wo die Kuhlmann’s Hof-Suppen zu kaufen sind, schreibt einfach eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Über Kuhlmann’s Hof: Unter der Marke Kuhlmann’s Hof stellt die Kuhlmann’s Naturgenuss GmbH frische Suppen und Eis aus natürlichen, regionalen Zutaten her und vertreibt sie im Lebensmitteleinzelhandel. Die Produkte des kleinen, Inhabergeführten Unternehmens aus der Wedemark bei Hannover wurden mehrfach als „Kulinarische Botschafter Niedersachsens“ und Testsieger im Vergleich von Stiftung Warentest ausgezeichnet.