Die Marke Kuhlmann‘s Hof

Die Idee für die Marke Kuhlmann‘s Hof ist im Kleinen entstanden. Wir essen selber gerne gesund, lecker und achten auf die Herkunft und Verarbeitung unserer Lebensmittel. Eines Abends im Kuhlmann's Restaurant hatten wir die Idee für eine neue Marke. Als spontan die Aussage „Ich mag Natur!“ fiel, war schnell klar: Dieser Satz ist zu unserer Lebenseinstellung geworden und sollte gleichzeitig der Kern der neuen Marke werden.

Das zeichnet uns aus!

Frisch, natürlich und regional – so sind die Produkte, die wir von Kuhlmann’s Hof mit hohem Anspruch zubereiten. Unsere frisch gekochten Suppen und unser handgemachtes Eis stehen für gesunden Genuss – ehrlich, nachvollziehbar und verlässlich. Unsere Produkte enthalten keine zugesetzten Aroma-, Farb- oder Konservierungsstoffe und bestehen größtenteils aus regionalen Zutaten. Sie sind genauso wie wir es selber schätzen und lieben.
Image
Seit 2012 bieten wir unter der Marke Kuhlmann’s Hof frische Suppen an und vertreiben sie im Lebensmitteleinzelhandel in Niedersachsen und Bremen. Im Jahr 2014 wurde das Portfolio um handgemachtes Eis erweitert. Unsere Produkte wurden mehrfach als „Kulinarische Botschafter Niedersachsens“ und Testsieger im Vergleich von Stiftung Warentest ausgezeichnet. Der Sitz unseres Unternehmens ist Bissendorf in der Wedemark (Region Hannover).

Facebook

Instagram